Lenzerheide

Weekends Startseite

Frauenwellnessweekend auf der Lenzerheide 19./20.05.07

Am Samstag 19.Mai 07 haben sich Aglaia, Corina, Mirjam, Pascale, Yolanda und ich um 9.30 am Bahnhof Winti getroffen. Wir sind auf die Lenzerheide gefahren und haben dort im Hotel Schweizerhof (teilweise) unsere Zimmer bezogen. Danach sind wir sehr gemütlich um den Heidsee gegangen. An einem Picknickplatz haben wir eine längere Wein- und Brötlipause (danke Mirjam!) gemacht.

Irgendwann waren wir dann wieder zurück im Hotel und haben das Hamam und auch den sonstigen Wellnessbereich ausgiebig genossen.

Das 4-Gang-Nachtessen war, genauso wie das Morgenbuffet, vom Feinsten...

Am Sonntag sind wir dann auf den Globi-Wanderweg gegangen.

Auf diesem Globi-Wanderweg mit dem Thema "Vielfalt der Natur in Lenzerheide" erfahren Gross und Klein, was die Natur an Überraschungen zu bieten hat. Aktivitäten wie Tierspuren erkennen, Tannenzapfen werfen und vieles mehr, verwandeln den normalen Spaziergang in ein Wandererlebnis.
Das Wetter war an beiden Tage super, die Stimmung bei uns ebenfalls. Und das Hotel mit Fr. 120.- pro Person inkl. Halbpension ein echtes Schnäppchen!

Es war wirklich ein perfektes Weekend...